Über Uns

Home / Über Uns

Mit der Eröffnung von unserem Showroom in der Recklinghäuser Altstadt im April 2010 haben wir ein neues Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte aufgeschlagen. Zwei Jahre zuvor haben wir uns von der elterlichen Firma Slibotex, gegründet von Klaus und Gisela Sliwa, gelöst und vereinen nun die Erfahrung aus vier Generationen, aber ebenso die modernsten Handwerkstechniken, Ideen, Kreationen und Innovationen rund um das Thema Bodenbeläge.

Wir haben uns auf die im Trend liegenden Vinylböden in Markenqualität spezialisiert, ebenso verarbeiten wir das Naturprodukt Parkett.

Als Sachverständiger der IHK Gelsenkirchen, anerkannter Ausbildungsbetrieb, lokaler Dienstleister und aktives Mitglied der Werbegemeinschaft Recklinghausen e.V. sind wir aktiv im Ruhrgebiet im Einsatz.

Wir arbeiten bei der Umsetzung der uns übertragenen Projekte ausschließlich mit namhaften Herstellern zusammen, welche seit Jahren qualitativ hochwertige Produkte herstellen. Diese ausgewählten Materialien sind schadstofffrei, nachhaltig, emissionsarm und unter strengsten Auflagen produziert. Viele Produkte sind ebenfalls mit einem Umweltsiegel ausgezeichnet.

Neben den Premium-Bodenbelägen, welche wir täglich verarbeiten, ist das Sliwa-Team unser großer Pluspunkt. Von der Beratung über die Vermessung und Angebotserstellung bis hin zur Umsetzung in ihren vier Wänden verfügen wir über jahrelange Erfahrung, aber auch viele Inspirationen, Kreativität und Ideen.

Wir beschäftigen keine Subunternehmer, sondern arbeiten mit unserem Team die Projekte termingetreu, fachgerecht und zuverlässig ab. Wir investieren immer wieder in moderne Maschinen und Werkzeuge, um stets die besten Gerätschaften unserem Team zur Verfügung stellen zu können.

Unser Team

null

null

null

null

null

null

null

null

null

null

null

null

null

null

null

null

null

Wir sind Teamplayer und Unterstützer

Offen – Ehrlich – Geradeaus

Unser Team ist der Star

Für uns als Unternehmen steht der Kunde und unser Team im Fokus unserer täglichen Arbeit. Mit unterschiedlichen Events und Weiterbildungsmöglichkeiten arbeiten wir an der stetigen Weiterentwicklung von unserem Sliwa-Team.

 

Soziales Engagement

Parallel dazu unterstützen wir bereits seit Jahren in der Region ausgewählte Projekte und Vereine. Dies sehen wir als Unternehmen als Verpflichtung an, hier vor Ort zu unterstützen und dadurch die Region zu stärken.

Karriere

Werden Sie Teil unseres Teams

Veränderung und neues Umfeld gefällig? Dann heißen wir Dich herzlich willkommen bei Sliwa Harte und Weiche Bodenbeläge GmbH in Recklinghausen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für sofort:

Videograf / Content-Creator auf Mini-Job-Basis (m/w/d)

Wir sind ein Handwerksbetrieb aus dem Herzen vom Ruhrgebiet und bekannt für die fachgerechte Verlegung von unterschiedlichen Bodenbelägen. Bei uns steht der Kunde, die Beratung und die sehr gute Ausführung aller Handwerksarbeiten im Fokus. Für unser nachhaltiges Unternehmenswachstum sind wir auf der Suche nach weiterer Teamverstärkung.

 

Dein Aufgabenbereich:

  • Erstellung von Videos/Reels für die Social Media Plattformen des Unternehmens
  • Abbildung von Arbeitsschritten rund um die Bodenverlegung und aller Dienstleistungen des Unternehmens
  • Darstellung von abgeschlossenen Projekten zur Verdeutlichung der Wirkung von Bodenbelägen in Räumen/Häusern
  • Weitere Projektaufgaben im Bereich Videografie und Social Media

 

Wir wünschen uns von Dir:

  • Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Videoproduktion
  • Gespür für Social-Media-Trends und Begeisterung für kreative Content-Erstellung
  • Kreativität und Flexibilität
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamorientierte Art mit sympathischem Auftreten im Team und bei Kunden

 

Wir bieten Dir:

  • Spannende Projekte im Handwerk
  • Junges und entwicklungsfähiges Team
  • DUz-Kultur im gesamten Betrieb
  • Entsprechende Teamkleidung
  • Regelmäßige Teamevents
  • Benefits bei unseren Kooperationspartnern aus den Bereichen Gesundheit, Finanzen und Versicherungen
  • Kaffee, Kaffeespezialitäten und Getränke

 

Wenn wir Dich damit angesprochen haben, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder auch per WhatsApp zu, gerne direkt mit Deiner Gehaltsvorstellung:

 

Sliwa Harte und Weiche Bodenbeläge GmbH

Personalabteilung

Herrenstraße 9

45657 Recklinghausen

 

Mail: info@sliwa-bodenbelaege.de

WhatsApp: 01 73/5 40 72 89

+49(0)2361 30 23 590info@sliwa-bodenbelaege.deHerrenstr. 9 • 45657 RecklinghausenMo - Fr 10h - 18h • Sa 10h - 15h+491735407289